Dinkelsbühl
Wir fahren wir zu dem bereits bekannten Stellplatz P5 Larrieder Straße. Wir stehen ziemlich mittig, haben Strom und sind fröhlich. Wir machen uns auf den Weg, die Stadt etwas genauer zu erkunden.
Dinkelsbühl ist ebenfalls eine sehr hübsche Stadt mit wunderschönen alten Häusern, aber uns gefällt Rothenburg besser. Wir wundern uns über uns, denn Rothenburg ist soviel mehr touristisch.
Wir gehen essen im Wirtshaus Zum Wilden Mann. Wir setzen uns an den Rand, damit Zoe nicht im Weg steht und bestellen das in der angeschlossenen Brauerei Bier und Schweinebraten mit Knödl. Zoe wird auch versorgt. Wir haben alles dabei: Knabberli und Wasser für unser Lieblingstierchen. Zoe benimmt sich wieder vorbildlich. Am späten Nachmittag sind wir wieder am Stellplatz. Nach einer ruhigen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück machen wir uns auf den Heimweg.
Unser Fazit bleibt unverändert: Das Fahren mit Simba macht Spaß, er ist viel laufruhiger und durchzugsfreudiger als Foxi. Man gleitet im wahrsten Sinne des Wortes dahin.